Millionen von Menschen sind auf der Suche nach einer Möglichkeit muskulöser, schlanker und gesünder zu werden und wollen von dir über die Sozialen Netzwerke angesprochen werden!

Wir helfen dir mit modernen Marketing Strategien dabei, diese Menschen in den sozialen Medien zu finden und dich unabhängig von unplanbaren und unmessbaren Methoden wie Flyern, Zeitungswerbung und Tag der offenen Tür machst. Wir von Müller & Klar Consulting legen großen Wert auf die Wünsche unserer Kunden. Dank unserer Hilfe machen sich Fitness-, Kampfsport- und Crossfitstudios nun unabhängig von veralteten Akquisemethoden und ziehen ihre Kunden über soziale Netzwerke magnetisch an.


Auf deine Bewerbung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen geantwortet

Über uns

WIE GEWINNT MAN ALS FITNESS-, KAMPFSPORT- ODER CROSSFITSTUDIOBETREIBER HEUTE ZEITGEMÄß NEUE KUNDEN?

Grund #1

ZIELGENAUE KUNDENANSPRACHE

Werbeplattformen wie Facebook, Google oder YouTube erlauben es heutzutage deinen idealen Traumkunden zu identifizieren und zielgerichtet anzusprechen!

Grund #2

ANFRAGEN VON SOLVENTEN KUNDEN

Durch unsere spezielle Zielkunden- Methode gewinnen wir Anfragen von zahlungskräftigen Kunden, die gerne deine Preise bezahlen wollen.

Grund #3

PLANBARE UND MESSBARE ERGEBNISSE

Durch modernes Marketing lässt sich genau verfolgen, welche Maßnahmen zu welchen Resultaten führen. Das bedeutet, dass wir ganz genau sehen, welche Strategien zum gewünschten Ergebnis führen.

Das sagen unsere Kunden!

Raphael Kohl

  • Herausforderung: Anfragen über automatisierte Online Prozesse gewinnen
  • Ziel: Konstante Umsätze und weniger Zeit mit Kaltakquise verschwenden
  • Resultat: Innerhalb des ersten Monats 30+ MITGLIEDSCHAFTSVERTRÄGE abgeschlossen!

Stefan Soares Carvalho

  • Herausforderung:  Planbar Anfragen über automatisierte Online Prozesse gewinnen
  • Ziel: Mehr Umsätze und weniger Zeit mit Akquise durch veraltete Werbetechniken
  • Resultat:  Zeiteinsparung und schnell sichtbare Umsatzsteigerung durch hochqualitative Kundenanfragen durch die M&K Consulting Methode

Wie kann man mit uns zusammenarbeiten?

Uns erreichen täglich viele Anfragen über eine gemeinsame Zusammenarbeit. So viele, dass wir einen Bewerbungsprozess einführen mussten. Hier ist der Weg, wie man mit M&K Consulting ein kostenloses Beratungsgespräch erhalten kann:

1. BEWIRB DICH AUF EIN ERSTGESPRÄCH!

Bewirb dich kostenlos auf ein Strategie - Beratungsgespräch.

Gehe dazu auf unser Formular und trage dort deine Daten ein, damit wir uns schon einmal ein Bild von dir und deinem Unternehmen machen können.

2. EIN BERATER ERMITTELT DEINE IST - SITUATION!

Zunächst wird dich ein/e Mitarbeiter/Mitarbeiterin anrufen um mit dir deine aktuelle IST - Situation abzusprechen. 

Wenn er/sie dann der Meinung ist, dass wir dir zu 100% weiterhelfen können bekommst du einen Termin mit einem unserer Experten für eine kostenlose Strategieberatung.

3. KOSTENLOSE STRATEGIEBERATUNG

Wenn deine Bewerbung akzeptiert und ein Termin ausgemacht wurde, wird dich einer unserer Experten persönlich anrufen. 

In diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam eine individuelle Marketing Strategie für dich erarbeiten, mit der du online neue qualifizierte Kundenanfragen gewinnen kannst.

UNSERE ANFORDERUNGEN

folgende

Unser Ziel ist es, nur mit Menschen zusammenzuarbeiten, denen wir auch zu 100% weiterhelfen können und die einen echten Mehrwert aus einer Zusammenarbeit mit uns ziehen können. Deshalb solltest du folgende Kriterien erfüllen, bevor du dich bei uns für ein kostenloses Erstgespräch bewirbst.

  • Du solltest Besitzer eines Fitness-, Kampfsport- oder Crossfitstudios sein
  • Du solltest bereit sein, unsere 1:1 Vorlagen ganz genau so umzusetzen, wie wir es dir zeigen
  • Bei Fragen solltest du den direkten Weg zu uns suchen und nicht zögern uns anzusprechen

©mukconsulting.de Impressum - Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

*Disclaimer: Unsere Resultate sind nicht typisch und können von Anwender zu Anwender variieren. Es können keine Ergebnisse versprochen werden, sondern nur Annahmen und Prognosen von bisherigen Erfahrungen aufgezeigt werden.